Verkehrsunfall Klauswaldgalerie

25.07.2014 / 20:57
f2, r1 – Reuthe Klauswaldtunnel Galerie VU – Pkw gegen PKW verletzte Personen

Gegen 20.57 Uhr ereignete sich ein Verkehrunfall in der Klauswaldgalerie. Ein Fahrer war mit seinem Pkw von Mellau kommend auf der L200 Bregenzerwaldstraße in Fahrtrichtung Bezau unterwegs in der langgezogenen Rechtskurve der Klauswaldgalerie brach das Fahrzeug aus und geriet ins Schleudern. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw der in Richtung Mellau unterwegs war.

Die Insassen erlitten beim Zusammenstoß leichte Verletzungen, Sie wurden von den First Responder betreut und in das Krankenhäuser Bregenz zur Kontrolle gebracht.

Wir hatten die Aufgabe die Verkehrsregelung durchzuführen bzw. kümmerten wir uns um den Abtransport der zwei Fahrzeuge sowie die Straßenreinigung.

17 Mann, 23 Stunden

3Foto 21Foto 51Foto